Auszug aus meinem Leben

Gepostet am Aktualisiert am

Lange nix von mir hören lassen. Gab auch nichts. Die Tage kommen und gehen. Der neue Job, die neue Wohnung, die neue Stadt, das nimmt mich alles ziemlich ein. Mein Blog muss da oft auf der Strecke bleiben. In erster Konsequenz sind die Besucherzahlen rapide zurück in den zweistelligen Bereich gefallen. Was solls, habe dadurch ja keinen finanziellen Schaden oder so etwas. Was gibts sonst neues? Einer der Xenon Scheinwerfer am Volvo ist defekt weshalb ich morgen in aller Frühe, noch vor der Arbeit, zur Werkstatt fahren muss. 150 € kostet nur die Birne und dazu kommt noch der Einbau. Ein sehr schlechter Zeitpunkt, die Frau hat mir nämlich gerade die neue Tastatur von Apple gegönnt und den Umzug hat das Konto auch noch nicht ganz vergessen. Bringt aber nix, es ist wie es ist, Augen zu und weiter. Der neue Job macht mir sehr viel Spaß, jeden Tag freue ich mich auf die Arbeit. Der beruflichen Cut war definitiv die richtige Entscheidung. Die neue Umgebung tut mir gut und ich habe nach langer Zeit wieder das Gefühl durchatmen zu können. Stress und Druck sind ziemlich fies denn sie kommen schleichend und werden oft erst zu spät bemerkt. Ich kann nur jedem raten rechtzeitig die Reißleine zu ziehen. Es bringt nichts sich kaputt zu ackern, danken wird es dir keiner. Öfter mal in sich hinein hören, das ist etwas was wir alle viel öfter machen sollten, viele wären erstaunt was ihnen der eigene Körper sagt.

Wald

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s