Fundstück im Netz, Ulo mit den rollenden Augen

Gepostet am

Während das komplette Internet aufgrund einer modularen Smartwatch im Kollektiv durchdreht, möchte ich euch schon den nächsten heißen Scheiß präsentieren. Eine Webcam die aussieht wie ein Vogel und dazu noch mit den Augen rollen kann. Ulo ist eines coolsten Startups die Kickstarter derzeit im Angebot hat und mit 150,00 € sind die süßen kleinen Vögelchen sogar günstiger als ich erwartet hätte. Schaut doch einfach selbst mal rein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s