Fund im Netz, tolle Wallpaper aus dem Weltraum

Gepostet am Aktualisiert am

Auf der Suche nach einem neuen Wallpaper habe ich schon unzählige Stunden verbracht. Oft vergeblich. Bilder zu finden, die mir gefallen, ist eine klassische Herkulesaufgabe. Abhilfe für die nächsten Monate schafft eine tolle Webseite auf die ich heute gestoßen bin. Auf pisupixa.com werden originale Aufnahmen aus dem All in einer üppigen Größe zur Verfügung gestellt. Sowohl für den Rechner, das Tablet und auch für das Smartphone ist alles mit dabei. Ob die Fotos rechtlich geschützt sind vermag ich nicht zu sagen. Daher würde ich die Fotos geschäftlich nicht einsetzen. Als Wallpaper eignen sich die Fotos aber sehr gut. Die Erklärung wo, wie und wann das Foto gemacht wurde gibt es gratis dazu.

Space

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s