Den Umzug überstanden 

Gepostet am Aktualisiert am

Puh… Damit ist der Umzug nun offiziell überstanden. Dank vieler fleißiger Hände, einem geräumigen LKW und guter Planung hat alles gut geklappt. Heute ging es and auspacken und aufbauen. Anschließend stand ein Besuch bei Ikea an. Billy & Köttbullar.

Ich bin immer wieder erstaunt wie viel Kraft so ein Umzug raubt. Leider habe ich nur wenige Tage um mich zu erholen. Bereits am 01. Oktober muss ich für den neuen Job Spalier stehen. Das Rad dreht sich immer weiter und das muss man akzeptieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s