LG Rolly, die kompakteste Tastatur die ich jemals gesehen habe

Gepostet am

Leser des Blogs wissen das ich einen kleinen Faible für Tastaturen habe. Große, kleine, Kabelgebunden, Funkverbindung ich hatte sie alle. Aus diesem Grund möchte ich euch folgendes Gadget nicht vorenthalten. Die LG Rolly ist wohl die kompakteste Tastatur die es derzeit auf dem Markt gibt. Die LG Rolly ist, wie der Name schon sagt, rollbar. Nicht wie diese fürchterlichen Tastaturen aus Gummi die man sie vor einigen Jahren überall finden konnte. Die Horizontalen Streben sind fixiert und werden nach oben gerollt. Im zusammen gerollten Zustand ist die Rolly ein langer eckiger Staab. Vorerst werden wir die Tastatur nicht in Deutschland kaufen können. Zum Preis und der Verfügbarkeit in Deutschland gibt es derzeit noch keine genaueren Informationen.

Quelle: LG Blog

Advertisements

2 Kommentare zu „LG Rolly, die kompakteste Tastatur die ich jemals gesehen habe

    musikfan24 sagte:
    8. Oktober 2015 um 21:34

    Coole Idee. Sowas könnte ich für mein Tablet gut brauchen 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s