Fundstück im Netz: Die Logitech k380 Tastatur

Gepostet am Aktualisiert am

Erinnert Ihr euch noch an meinen Testbericht zu der Logitech k480? Tja, diese groß(artig)e Tastatur hat einen kleinen Bruder bekommen. Die Logitech k380. Diese wurde im Rahmen der IFA vorgestellt und kommt, wie auch der große Bruder, mit runden Tasten daher. Runde Tasten sind tatsächlich praktischer als man meinen sollte. Ich kann jedenfalls sehr schnell damit schreiben.

Bildschirmfoto 2015-09-06 um 12.35.45

Abgesehen davon bietet die k380 die Möglichkeit, dank „Easy Switch“, zwischen bis zu drei Geräten via Bluetooth Verbindung zu wechseln. In zwei unterschiedlichen Farben ist die k380 erhältlich. Zum einen in schwarz und zum anderen in dunkelblau. Die Batterielaufzeit beträgt laut Hersteller rund zwei Jahre. Das wichtigste aber ist das Layout, da es sowohl für Windows als auch für Mac Systeme sowie geeignet ist. Natürlich ist die Tastatur ebenfalls mit den gängigen mobilen Plattformen kompatibel. Der Preis liegt bei rund 45,00 €.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s