WhatsApp auf dem Desktop

Gepostet am

Um WhatsApp auf den Desktop zu bringen gab und gibt es schon sehr lange unterschiedliche Mittel und Wege. Bisher habe ich nie wirklich die Muße dazu gehabt WhatsApp auf meinen Mac zu bringen. Während es vor einiger Zeit noch sehr schwierig gewesen ist den Messenger auf den Mac zu bringen, so hat sich dieser Umstand nun geändert. Geht dazu einfach mal auf whatsapp.com.

Bildschirmfoto 2015-09-05 um 11.47.06

Wahrscheinlich werdet Ihr (so wie ich) eine Fehlermeldung erhalten das Chrome upgedatet werden muss. Leider kann Google Chrome nicht upgedatet werden da es sich bereits auf dem neuesten Stand befindet. Safari hat dieses Problem nicht. Ich nutze aber nun einmal Chrome und so musste eine Alternative her. Via Twitter wurde mir ChitChat empfohlen. ChitChat ist in wenigen Sekunden installiert und funktioniert ganz ohne Fehlermeldungen. Einfach die Applikation heruntergeladen, bei der WhatsApp App auf WhatsApp Web geklickt 😀 und den QR Code gescannt. Los gehts.

Danke Pascal 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s