Die IFA 2015, los geht´s

Gepostet am Aktualisiert am

Die IFA hat wieder begonnen. Jedenfalls wenn ich nach meiner Timeline bei Twitter gehe. Erste Smartphones wurden vorgestellt, es gibt Smartwatches und allerlei technischen Schnickschnack zu sehen. Ein Paradies für Geeks und Nerds. Obwohl es eigentlich geplant war, kann ich aufgrund des anstehenden Umzuges nach München, nicht dabei sein. Ich werde aber die besten Stücke der IFA heraussuchen und diese in den kommenden Tagen verbloggen. Die Artikel werde ich mit der Kategorie IFA taggen.

709px-Messe-IFA-Berlin-Logo.svg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s