Android Wear ist nun auf dem iPhone

Gepostet am

Ich hätte es ja nicht gedacht. Wie Google heute auf dem eigen Blog bekannt gab, ist Android Wear nun in Verbindung mit dem iPhone nutzbar. Vorerst müssen Interessenten mit der LG Watch Urbane vorlieb nehmen. Weitere Modelle werden zeitnah folgen. iPhone 5, 5C, 5s, 6 & 6 Plus unterstützen die neue Verbindung. Wer also kein Freund der Apple Watch ist, der hat nun viele tolle Alternativen zur Auswahl. Hier gehts zur iOS App.

Bildschirmfoto 2015-08-31 um 20.31.18

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s