Lego, werbe- Trailer zu Star Wars Episode VII

Gepostet am Aktualisiert am

Die Star Wars Reihe hat wohl die unbestreitbar größte Fangemeinde. Deshalb ist das Merchandise auch in schier unendlichen Varianten vorhanden. Lego ist recht früh auf den Star Wars Zug aufgesprungen und hat ein gewaltiges Sortiment an Bausets zu der Filmreihe. Obwohl der neue Teil noch nicht einmal in den Kinos ist, hat es Lego sich nicht nehmen lassen und zwei Sets zu Star Wars: The Force Awakens ins Programm genommen. Ob die Szenen im Trailer originalen Filmszenen entsprechen ist nicht bekannt.

Übrigens wurde bereits der komplette Trailer zum neuen Star Wars in einer Lego Version nachgestellt. Wenn die Macher von Star Wars einfach mal einen Film komplett in Lego- Trailern teasern würden, wäre dies sicherlich ein großartiger PR Streich. Der Film würde noch einmal um das 10fache interessanter werden.

Quelle: StarWars-Union.de, via @macsnider auf Twitter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s