Kill Your Friends der Film

Gepostet am

Das Buch habe ich schon vor einigen Jahren gelesen. Auch das Hörbuch habe ich mir mehrmals angehört. Das es aber tasächlich auch einen Film zu dem großartigen Buch Kill Your Friends geben wird habe ich eben zufällig via Moviepilot erfahren. Kill Your Friends erzählt die Geschichte von Steven Stellfox, einem skrupellosen A&R (Artist & Repertoire) der für die Entdeckung und Förderung neuer Talente in der Musikindustrie zuständig ist. Das Buch ist brutal, intrigant, mörderisch, spannend und zugleich absolut lesenswert. Den Film lasse ich mir um keinen Preis entgehen. Hier der aktuelle Trailer.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s