Hey Siri, gib uns einen Hinweis: ein Apple Event am 09. September

Gepostet am Aktualisiert am

Wieder ist es soweit, Apple lädt die auserwählten Menschen der Fachpresse dazu ein, am 09. September, unter dem Motto: „Hey Siri give us a hint“, der Vorstellung neuer Geräte beizuwohnen. Das es neue iPhones geben wir gilt bereits als sicher jedoch werden noch weitere Geräte erwartet. Ich hoffe beispielsweise seit einiger Zeit auf ein refresh des Apple TV und bin diesmal wieder voller Zuversicht. Auch einen 4K iMac mit 21 Zoll Bildschirmgröße könnte ich mir gut vorstellen.

JonyIveParody_2015-Aug.-27

Quelle: meine komplette Timeline bei Twitter 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s