Windows 95 wird heute 20 Jahre

Gepostet am

Windows 95c war das erste Betriebssystem mit dem ich jemals in Berührung kam. Das blieb dann auch so. Ich übersprang 98 und ME komplett und ging direkt zu Windows XP, von dort zu Vista, zu 7 und bin nun bei OSX. Windows 95 hat für mich eine ganz besondere Bedeutung da es für immer mein erstes Betriebssystem bleiben wird. Viele meckern dass Sie Windows 95 ständig neu aufspielen mussten, da es oft Fehler hatte. Ich für meinen Teil hatte nur selten Probleme damit und meine das ich es nie komplett neu aufspielen musste. Dafür gab es schließlich Vista.

Happy Birthday dear Windows 95. 🙂

Windows_95_C_Startmenü_System_mit_allen_Updates_2010-03-01

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s