Ich hoffe auf ein Refresh des Apple TV im September

Gepostet am Aktualisiert am

Steve Jobs hat Apple TV einst als Hobby bezeichnet. Damit meinte er das dieses Gerät nur ein Nebenprodukt der gut laufenden Gelddruckmaschine Apple ist. Die fetten Umsatzzahlen bringen iPhone, Mac und iPad. Trotzdem besitzen und lieben viele Menschen ein Apple TV. Doch die kleine Box ist im laufe der Jahre sehr alt geworden. Seit einigen Jahren gehen nun Gerüchte über ein Refresh des Apple TV umher. Bereits zur vergangenen Keynote habe ich auf ein Apple TV III spekuliert. Leider vergeblich. Das es im kommenden September wieder eine Keynote geben wird ist sehr wahrscheinlich wenn man den Algorithmus der vergangenen Keynotes studiert. Der 09. September soll es wohl werden.

120322-APPLE-TV-062edit

Vor einiger Zeit wurden in den Tiefen von OSX Spuren gefunden, die auf eine ominöse Fernbedienung hindeuten. Grund genug für mich darauf zu hoffen das Apple nun endlich etwas Zeit gefunden und das Hobby weiter entwickelt hat. Ich harre dem was da im September kommen mag und hoffe auf Apple TV III.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s