Immer wenn du denkst es kommt nichts mehr, kommt irgendwo ein Leak daher

Gepostet am

Leaks waren früher eine spannende Angelegenheit für mich. Sieht das neue Galaxy wirklich wie auf Bild b aus? Ist es doch das Modell von Bild c? Oder doch a? Wenn ein vermeintliches Foto aufkam war ich der erste der es anschaute, bewertete und den Link in die sozialen Netzwerke blies. Diese „Macke“ habe ich mittlerweile abgelegt. Wenn ich heute einen Leak sehe verdrehe ich höchstens die Augen und scrolle dann weiter. Ob ich meine Meinung eines Tages wieder ändere und meine Leidenschaft für Leaks wieder gewinne bleibt abzuwarten. Was ich mit dem Artikel aber sagen möchte ist das ich vorerst keine Leaks auf diesem Blog veröffentlichen werde. Ausnahmen bestätigen dabei wie immer die Regel.

MiBand1S_02-600x450

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s