Lego, die Ingenieure von morgen bauen die Stadt nach eigenen Ideen

Gepostet am

Singapur begeht diese Woche sein 50. Jahr der Unabhängigkeit. Meinen Glückwunsch dazu! Lego hat sich hierzu ein tolles Projekt einfallen lassen und seine Baumeister beauftrag die Stadt der Zukunft nach den eigenen Vorstellungen zu bauen. Anschließend wurden „zukünftige Ingenieure“ eingeladen und haben die Stadt nach den eigenen Vorstellungen modifiziert. Auch wenn der Kern der Geschichte reine PR ist, so ist es doch interessant zu sehen wie die Pläne der zukünftigen Ingenieure aussehen. Ich hoffe das einiges davon umgesetzt wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s