Kingsman, ab heute in der iTunes Mediathek

Gepostet am

Kingsman, ein klassischer Spionage- Agenten- Film. Die Kingsman sind eine Vereinigung die einst von englischen Schneidern gegründet wurde. Es handelt sich um einen privaten Geheimdienst der unabhängig von Regierungen operiert. Der junge Egsy wird rekrutiert und bekommt die Chance sich den Kingsman anzuschließen. Mit dabei sind die großartigen Schauspieler Colin Firth, Michael Caine, Taron Egerton und Samuel L. Jackson. Ich war von dem Film bereits seinerzeit im Kino sehr angetan und habe ihn heute direkt noch einmal unter iTunes angeschaut.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s