Es geht weiter, Umzug nach München im Oktober

Gepostet am Aktualisiert am

Nun ist es fix. Aufgrund einer beruflichen Veränderung meinerseits geht es im Oktober nach München. Auch wenn sich unser leben durch den Umzug bzw. die neuen Jobs nicht großartig ändern wird so ist es doch eine heftige Veränderung. München ist teuer, schön, grün, laut, leise und noch vieles mehr. Wir werden uns was die Wohnung betrifft an meiner Arbeitsstelle orientieren, bedeutet wir möchten rund um Schwabingen wohnen. Die größte Hürde ist hierbei die Wohnung. Bis zu 50 Interessenten auf eine akzeptables Apartment sind kein Einzelfall. Wir freuen uns trotzdem auf die anstehende Veränderung und werden alle Hürden meistern.

IMG_2126

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s