Wie geil ist das denn? Mache dein iPhone zur Videokamera!

Gepostet am Aktualisiert am

Heute möchte ich ein kleines Produkt von der Crowdfunding Plattform Kickstarter vorstellen. Es handelt sich um eine Hülle in die Ihr euer iPhone einschiebt und es damit zu einer hochwertigen Videokamera macht. Objektive wechseln, ein Mikrophon anschließen und Videos direkt in die sozialen Netzwerke blasen, alles ist möglich. Leider habe ich gerade nicht das nötige Kleingeld um dieses spannende Projekt zu unterstützen. Doch wer kann der kann und sollte in diesem Falle auch.

Bildschirmfoto 2015-07-15 um 20.26.06

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s