Das neue Logitech stellt sich vor

Gepostet am Aktualisiert am

Das neue Logitech stellt sich vor, so lautet die Überschrift im Blogpost von Logitech. Für mich kam die Meldung eher überraschend. Logitech möchte moderner und zugleich stylischer werden. Der neue Fokus liegt auf dem Design (was hoffentlich keine Auswirkungen auf die bisher sehr gute Qualität hat). Ein neues Logo, das neue Design und eine neue Untermarke (Logi) sollen das Bild von Logitech etwas tunen. Auch ein Imagevideo wurde produziert.

Das Video zum neuen Image zeigt jedoch keinerlei neuartige Produkte. Würde ich ein Video, beispielsweise zu einer Tastatur, produzieren so würde ich im Stile Apples richtig zeigen. Dem Kunden die neue Tastatur als ultimatives Eingabemedium für sämtliche Lebensbereiche verkaufen. Halt in dieser Art. Vielleicht hat Logitech aber genau das nicht nötig?

Egal, ich bin großer Fan der Marke und tippe diese Zeilen gerade auf meiner Logitech k480 während die MX Master daneben steht. Logitech wird sich verändern und das ist gut. Wer rastet der Rostet, nur wer sich ändert bleibt sich treu.

Logitech wird auch in Zukunft großartige Produkte mit einem tollen Design auf den Markt bringen, da bin ich mir absolut sicher.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s