Leak, so könnte das neue Xiaomi Mi Band aussehen

Gepostet am Aktualisiert am

Das Xiaomi Mi Band ist den Lesern des Blogs sicherlich ein Begriff. Simple Funktionen wie Schlafanalyse, Schritte zählen und wecken, in Verbindung mit einem unschlagbaren Preis, bietet das Mi Band. Dazu noch die Akkulaufzeit von über einem Monat. Xiaomi hat hier wirklich ein tolles Teil gebastelt. Das das Mi Band einen Nachfolger bekommt sollte somit klar sein.

Nun sind erste Bilder des „Mi Band 1S“ aufgekommen. Die neue Version gleicht dem aktuellen Modell sehr stark, bringt aber zusätzlich einen optischen Sensor mit. Damit könnte beispielsweise die Herzfrequenz gemessen werden. Ob es sich hier um einen Fake oder um ein echtes Modell handelt vermag ich nicht zu beurteilen. Ich bin mir aber sicher dass Xiaomi das Geheimnis bald lüften wird.

MiBand1S_02-600x450 Xiaomi Mi Band 1S

Xiaomi Mi Band 1s2 Xiaomi Mi Band 1S3

Gefunden auf SOGI.com via TechnoBuffalo.com & Stadt-Bremerhaven.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s