Batman vs. Superman: Dawn of Justice, Neuigkeiten zum Film

Gepostet am Aktualisiert am

Der Kinostart für Batman vs. Superman ist am 24. März 2016. Da es sich um einen der meist erwarteten Filme des Jahres handelt, sind bereits jetzt unzählige Gerüchte zum Film im Umlauf. Beispielsweise saßen die Regisseure Zack Snyder, Christopher Nolan und David S. Goyer gemeinsam an einem Tisch und hatten eine großartige Idee zum Film Man of Steel.

Wie wäre es, wenn wir die Endsequenz des Films so gestalten, dass eine große Ladung Kryptonit zu Wayne Manor geliefert wird?

Weiterhin wurden Bilder von Jesse Eisenberg als Lex Luthor (mit langen Haaren) und Gal Gadot als Wonder Woman veröffentlicht. Die komplette Galerie findet Ihr hier.

Ebenfalls sind neue Details zum Plot geleaked worden. ComikBookMovie hat dazu etwas zu vermelden: Batman, gespielt von Ben Affleck, verteidigt Gotham nunmehr seit über 20 Jahren und ist dementsprechend genau so mitgenommen wie seine Villa Wayne Manor.

Viele Infos zu dem anstehenden Spektakel von DC. Ich freue mich sehr auf den Film.

Sag mir blutest du? Du wirst! -Batman zu Superman

Via Moviepilot

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s