Xiaomi verzeichnet ein starkes Wachstum

Gepostet am

Xiaomi ist ein chinesischer Hersteller von Smartphones und entsprechendem Zubehör. Hier im Blog gab es bereits einiges darüber zu lesen. Beispielsweise findet Ihr einen Artikel über das Xiaomi Mi Band oder auch die Xiaomi Mi Bank. Ein Smartphone aus dem Portfolio konnte ich bisher (noch) nicht testen. Xiaomi hat sich im asiatischen Raum einen guten Namen gemacht, was den Marktanteil von 12,5 % durchaus rechtfertigt. Im ersten Halbjahr 2015 wurden 34,7 Millionen Smartphones verkauft. Bis Europa und Amerika erobert werden wird es noch einige Zeit dauern aber eines Tages wird Xiaomi auch hier angreifen. Da bin ich mir sicher. Die entsprechenden Daten zu diesem Artikel habe ich auf stadt-bremerhafen.de gefunden.

IMG_2775

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s