LG G4 und neues MacBook bald in allen Elektronikmärkten erhältlich

Gepostet am

Heute Morgen habe ich mich im örtlichen Elektronikmarkt wieder gefunden. Wie ich mich also so umschaue erkenne ich doch das LG G4! Warte das kann doch nicht sein? Doch! Ich bin direkt zum Verkäufer und dieser bestätigte mir dass er bereits alle Modelle des G4 im Lager hat. Es geht noch weiter. Auch das neue MacBook hätte ich direkt mitnehmen können, wenn ich es denn nicht schon hätte. Beim Hersteller werden nach wie vor drei Wochen Lieferzeit angegeben.

Ob der entsprechende Fachmarkt für Elektronik das Produkt eurer Träume bereits am Start hat, hängt natürlich ganz vom jeweiligen Standort und der Kaufkraft der Kunden ab. Demenstprechend würde ich mich online informieren ob der Artikel bereits verfügbar ist.

IMG_3084

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s