Apple, ominöse Fernbedienung und ein 21 Zoll 4K iMac in Aussicht

Gepostet am

Erst gestern habe ich über neue Gerüchte zum iPhone geschrieben. Zum iPhone habe ich heute keine neuen Gerüchte für euch, wohl aber zum Mac. Genauer gesagt zum iMac. Wie 9to5Mac schreibt, wurden in der neuesten Betaversion zu OS X El Captain einige interessante Code Zeilen gefunden.

Blog

Zum einen finden wir die Auflösung 4069 x 2304 vor. Diese ist zu klein für den iMac 27 Zoll (5120 x2880) und zu groß für das 15 Zoll MacBook. Demnach kann von einem neuen 4K iMac in der 21 Zoll Variante ausgegangen werden. Zusätzlich gab das System hinweise auf einen entsprechend angepassten Prozessor. Den kleinen 4K iMac halte ich somit für sehr wahrscheinlich.

Außerdem gefunden wurden Verweise auf eine Bluetooth Fernbedienung mit Infrarot, Multi- und Force Touch. Vielleicht ist dies ja ein Indiz für das überfällige Hardware- Update zum in die Jahre gekommenden Apple TV. Im Herbst wissen wir mehr, alles andere ist reine Spekulation.

Gefunden via stadt-bremerhaven.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s