Das neue iPhone soll sich bereits in Produktion befinden und Force Touch mitbringen

Gepostet am Aktualisiert am

Bis zur Keynote des/- der neuen iPhones ist es gar nicht mehr so lange hin. In den vergangenen Jahren ging stets im September oder Oktober los. Da Apple sehr hohe Absätze mit dem Verkauf von iPhones hat, ist davon auszugehen, dass sich neue Modelle bereits in Produktion befindet. Dies bestätigt ein Artikel auf Bloomberg in Bezug auf gut informierte Quellen. Weiterhin will man erfahren haben, dass Apples neueste Technik namens Force Touch (bereits in der Apple Watch und im Mac zu finden) verbaut wird. Die Größe der iPhones soll sich nicht verändern und dementsprechend wieder bei 4,7 bzw. bei 5,5 Zoll liegen.

Das es sich bei allen Meldungen lediglich um Gerüchte handelt sollte bekannt sein. Apple hält sich wie üblich sehr bedeckt. Was genau die neuen iPhones können werden wir erst nach der Keynote wissen. Das Karussell der Gerüchte dreht sich wieder.

Untitled

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s