Das OnePlus 2 wird am 28. Juli vorgestellt

Gepostet am Aktualisiert am

Nun ist es offiziell, das sagenumwobene OnePlus 2 wird am 28. Juli um 4:00 Uhr unserer Zeit vorgestellt. Einige Details sind bereits im Vorfeld bekannt gegeben worden. So wissen wir bereits welcher Prozessor zum Einsatz kommt und das OnePlus hier auf einen USB- C Anschluss setzen wird. Außerdem wird es mittels Cardboard eine Virtual Reality Vorstellung der besonderen Art geben. Damit sollen die Zuschauer ein noch besseres Bild vom neuen Flagship bekommen. Spannend spannend, wie ich finde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s