renoztheross.com, ein Jahr ist rum

Gepostet am Aktualisiert am

Am 19. Juni 2014 habe ich den ersten Beitrag auf meinem Blog veröffentlicht. Meinen allersten Beitrag sowohl hier im Blog als auch in meiner noch recht kurzen Zeit als Blogger. Seit dem ersten Beitrag ist nun ein Jahr vergangen und das Blog ist um einiges gewachsen. So hatte es im vergangenen Monat erstmals über 1000 Aufrufe. Das ist nicht besonders viel im Vergleich zu anderen Blogs, dennoch bin ich sehr stolz darauf.

Nach wie vor erscheint im Schnitt ein Beitrag am Tag. Tech, Gadgets und Co. sind, wie der Header ja schon verrät, die Themen. Ich habe mit dem Blog sehr geringe Einnahmen, bin dafür aber an niemanden gebunden und kann FREI schreiben. Keine Zensur, das ist mir wichtig.

Wie geht es jetzt weiter? Nach wie vor macht mir das schreiben Spaß. Mein Blog wächst langsamer als am Anfang aber es wächst. Deshalb werde ich nicht aufhören und weiterhin Beiträge veröffentlichen. Ich hoffe ich treffe auch weiterhin so tolle und interessante Menschen wie es hier in der Vergangenheit der Fall war. Ein Ende ist noch nicht in Sicht. Auf eine tolle Zeit. 🙂

Header

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s