Netflix im Bett, Betflix

Gepostet am Aktualisiert am

Heute ist wieder mal einer dieser Tage an denen ich einfach nicht einschlafen kann. Die Nachtschichten, lange Abende und generell die Schichtwechsel haben daran Schuld. Aber seis drum, ändern kann ich es jetzt auch nicht.

Früher hätte ich mich nun ewig hin und her gewälzt. Heute gibt es glücklicherweise technische Hilfsmittel. Einfach das Smartphone oder Tablet mit ins Bett genommen und einen Film auf Netflix angeschaut. Der Schlaf kommt irgendwann von ganz allein und wenn nicht findet sich bestimmt noch ein weiter Film. Die Auswahl ist ja groß genug.

Schön das es sowas gibt. 🙂

Netflix-Logo

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s