Kopfhörer Stand von justmobile

Gepostet am Aktualisiert am

Was mich bisher immer genervt hat war das Headset, welches lose auf meinem Schreibtisch lag und dort alles zerkratzte bzw. zerkratzt wurde. Ich nutze das Logitech G930 Headset (Testbericht folgt), welches zusätzlich ein Mikrophon hat. Soch ein „fragiles“ Stück Technik ohne festen Platz auf dem Schreibtisch muss nicht sein. Deshalb habe ich mir den Stand von Justmobile im Stile von Twelvesouth zugelegt. Der Stand ist wertig verarbeitet und sollte für ziemlich alle Headsets und Kopfhörer passen. Der Standfuß aus Aluminum wird wohl schnell verstauben. Den darunter liegenden Schacht für das Kabel finde ich klasse. Der Stand liegt derzeit bei rund 45,00 € bei Amazon, schwankt preislich jedoch sehr stark, so habe ich dafür vor zwei Wochen rund 38,00 € gezahlt.

IMG_2990

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s