Mai 2015, der erste Monat mit über 1000 Aufrufen

Gepostet am

Raz Faz, so schnell kann es manchmal gehen. Als ich das Blog im Juni 2014 online gestellt hatte, habe ich zum Monatsende ganze 39 Aufrufe gezählt. Nun, 11 Monate später, sind erstmalig 1000 Aufrufe zu verzeichnen. Abgesehen von Februar und März 2015 ist das Blog kontinuierlich gewachsen. Es geht nach oben, zumindest mit den Lerserzahlen. Das freut mich als Hobbyblogger sehr. Dennoch, von der Zahl der Leser lasse ich mich nicht beeindrucken. Ich schreibe hier ja schließlich nicht um Geld zu verdienen sondern um Spaß zu haben und um mein Hobby zu betreiben. Was mich besonders stolz macht ist der Umstand das ich bisher alle Leser via Twitter oder Google erreicht habe. Die meisten (kleinen) Blogs bekommen den Großteil der Besucher über Facebook. Davor sperre ich mich aber nach wie vor. Nächsten Monat wird das Blog ein Jahr alt und es gibt noch immer viel zu lernen.

Bildschirmfoto 2015-05-26 um 13.59.07

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s