Bombendrohung in der SAP Arena in Mannheim

Gepostet am

Gestern Mittag bin ich noch daran vorbei gefahren. Am Abend sollte dort eine große Veranstaltung mit rund 10 000 Menschen stattfinden. Mit der um 21.00 Uhr eingegangenen Bombendrohung hatte dabei keiner gerechnet. Ich am wenigsten. Bei einer Kundgebung oder einer Politischen Veranstaltung hätte ich das Risiko wesentlich höher eingeschätzt, bei einer Show in der Models gecastet werden klingt es für mich nach einem fürchterlichen Jugendstreich. Dennoch haben die Verantwortlichen grandios Reagiert und eine reibungslose Evakuierung vollzogen. Mein Arbeitsplatz liegt gerade 10 Minuten Autofahrt von der SAP Arena entfernt und ich arbeitete dort die ganze Nacht. Nun bleibt zu hoffen das die Verantwortlichen schnell gefasst und entsprechend bestraft werden.

Bildschirmfoto 2015-05-15 um 16.37.08

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s