Gerüchte rund um das neue iPhone

Gepostet am Aktualisiert am

Die Modelle iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind nun bereits fast ein Jahr auf dem Markt. Bedeutet wir dürfen bald, wenn auch noch nicht zu Apples WWDC, mit neuen Modellen rechnen. Bei Macrumors will man einiges zu den neuen Modellen in Erfahrung gebracht haben. Ich habe euch die aktuellen Gerüchte kurz und knackig zusammen gefasst.

Bildschirmfoto 2015-05-12 um 23.16.29

Folgende Neuigkeiten hat Ming-Chi Kuo von KGI Securities zu vermelden gehabt:

Die Displaygrößen der aktuellen Modelle des iPhone sollen beibehalten werden, ein kleineres Modell wird dabei nicht erwartet. Dennoch soll zusätzlich zu den bestehenden Farben der Farbton Roségold hinzu kommen.

Weiterhin soll der Arbeitsspeicher der iPhones von einem auf zwei Gigabyte erhöht werden. Auch die Kamera soll ein Update in der Zahl der Megapixel erhalten. Abgesehen davon könnte Force Touch auf den Fones Einzug halten und der Touch ID Sensor verbessert werden.

Der Nachfolger des iPhone 6 Plus soll zudem ein stabileres Gehäuse (ich denke an Bendgate) und ein Update der innen liegenden Mechanik erhalten. Außerdem wird eine exklusive premium- Saphirglas- Version vermutet.

Das iPhone 6 Plus in Roségold mit Saphirglas beschichtet und 128 GB internem Speicher würde wohl so ziemlich jeden Geldbeutel zum weinen bringen, da bin ich sicher. Interessierte sollten also schonmal das Sparschwein festhalten.

Geld-Euro

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s