Wieder im Lande

Gepostet am

Der Urlaub ist nun vorbei und wir sind wieder in Heidelberg angekommen. Die Fahrt von Wittenberg nach Heidelberg war angenehmer als gedacht und wir haben nur rund 4,5 h benötigt (persönlicher Rekord). Auf der Fahrt habe ich die Live Übertragung der verschiedenen Fußballspiele gehört. Kurz hinter Frankfurt ist dann der Bus des TSG Hoffenheim vor uns gefahren. Daheim gibt es nun noch einiges zu tun, Blumen gießen, Koffer auspacken und die diversen Technischen Gerätschaften in Betrieb nehmen. Morgen wird ein anstrengender Tag. Können wir das Schaffen? Jo wir schaffen das!

IMG_2648

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s