Heute erstanden, die Razer Deathstalker Gaming Tastatur

Gepostet am

Nachdem wir uns bereits mit der Anker TC930 und der Logitech k480 befasst haben, widmen wir uns nun dem Hersteller Razer und der Deathstalker Tastatur. Ich werde in den nächsten Tagen und Wochen damit arbeiten und auch spielen. Bisher bin ich sehr zufrieden mit den guten Stück. Welche Vor/- und Nachteile die Gaming Tastatur bietet, wird sich noch zeigen.  Freut euch auf einen schönen Testbericht in einigen Wochen. 🙂

IMG_2853

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s