Darf ich vorstellen, Mr. LG G4

Gepostet am Aktualisiert am

Wenn ich von IOS wieder zurück auf Android wechseln müsste, würde ich keine Sekunde zögern und zu LG greifen. Nicht nur das LG G Flex gefällt mir sehr gut sondern auch das gestern vorgestellte LG G4 kann mich in Sachen Design und Leistung überzeugen. Mit dem wechselbaren Akku und dem verhältnismäßig „günstigen“ Preis zeigt LG das man klar einen anderen Kurs als Apple oder Samsung fährt. Die beeindruckenden Spezifikationen des neuen Flagship´s in einer knackigen Liste gibt es hier:

Bildschirmfoto 2015-04-28 um 18.03.12

  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 808 mit X10 LTE
  • CPU: Qualcomm Snapdragon 808
  • Bildschirm: 5,5 Zoll (ca. 14 cm) HD IPS Quantum Display (2560 x 1440, 538ppi)
  • Speicher: 32GB eMMC ROM, 3GB LPDDR3 RAM / microSD slot (bis zu 2 Terabyte)
  • Kamera: Rückseite 16 MP mit F1,8 Blende (Lichtstärke) / OIS 2.0, Front 8 MP mit F2,0 Blende (Lichtstärke)
  • Batterie: 3.000 mAh (austauschbar)
  • Betriebssystem: Android 5.1 Lollipop
  • Abmessungen: 148.9 x 76.1 x 6.3 – 9.8 mm
  • Gewicht: 155 g
  • Netzwerkunterstützung: 4G, LTE, HSPA+ 21 Mbps (3G)
  • Verbindungstechnologien: Wi-Fi 802.11 a, b, g, n, ac; Bluetooth 4.1LE; NFC; USB 2.0
  • Farben: Metallic-Silber, Metallic-Gold, Keramik-Weiß, Naturleder: Schwarz, Braun, Rot, Himmelblau, Gelb
  • Weitere: Expert Mode, Intervall-Aufnahme, Quick Shot

Wann genau das LG G4 bei uns in Deutschland verfügbar sein wird ist bisher nicht bekannt, wird aber wohl bald herausgegeben. Weitere Infos findet Ihr auch auf dem offiziellen Blog von LG.

Bildschirmfoto 2015-04-28 um 19.12.46

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s