Mein erster Kontakt mit der Apple Watch

Gepostet am

Bei unserem Kurtrip nach Köln konnte ich es mir nicht nehmen lassen kurz beim örtlichen Apple Store vorbei zu schauen. Auch wenn ich Sie bereits vorbestellt habe, so wollte ich die Apple Watch vorab kurz in den Händen halten. Eigentlich muss ein Termin zur Besichtigung gemacht werden. Was soll ich sagen, einen Termin hatte ich nicht, bekam jedoch trotzdem eine 10 minütige Anprobe durch einem sehr fachkundigen Mitarbeiter.

Zur Bedienbarkeit der Uhr kann ich nur positives sagen. Das System lief flüssig, sah gut aus und ich wusste sofort wie ich damit umzugehen habe. Auch Force Touch und das entsprechende Feedback sind mir nun besser verständlich. Wenn ich stärker auf das Display drücke gibt dieses nicht etwa nach sondern meldet durch eine kurze Vibration den festen Druck als bestätigt. Sehr angenehm. Wie erwartet fühlt sich die Uhr verdammt gut an und sieht in natura sogar noch besser aus als auf den Fotos.

Ansonsten waren die Herrschaften im Store wirklich sehr nett und haben sich nach Möglichkeit bestens um die anderen Kunden und um mich gekümmert. So muss das!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s