Das Leben genießen

Gepostet am

Heute ist der 10. April, es ist 12.05 Uhr, wir haben 23°C, es ist Sonnig und gefühlt haben wir 30°C. Ich bin gerade mit dem MacBook auf der Terrasse. Frauchen wechselt zwischen Couch, Terrasse und Bett und hält dort jeweils kurze Nickerchen. Die Katze schläft im Schaukelstuhl und hat quasi keinen Puls mehr. Gerade habe ich mir die Apple Watch Sport bestellt. Dazu kann ich nur sagen das am Ende die Unvernunft gesiegt hat. Nachher muss ich wieder zur Arbeit aber das interessiert mich momentan herzlich wenig. Gleich werde ich mich um das Mittagessen kümmern. Unsere Grundbedürfnisse bzw. vieles weit darüber hinaus sind erfüllt. Das Leben meint es gerade gut mit uns. Wir sind glücklich.

IMG_2648

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s