WTF des Tages

Gepostet am Aktualisiert am

Heute hatte ich einen „what the fuck“ Moment, den ich so schnell nicht vergessen werde. Ein Mann parkte mit seinem Auto (deutscher premium Hersteller) vor dem Gebäude. Darauf die Frage an einen Mitarbeiter: „Darf ich vor dem Gebäude parken?“. Die Antwort des Mitarbeiters: „Nein, dies ist eine Feuerwehr- Zufahrt“. Darauf der Mann wieder: „Also muss ich für das parken bezahlen? Prestige geht doch vor!“. Darauf gab der Mitarbeiter die grandiose Antwort: „Bei uns geht Sicherheit vor, da ist egal welches Auto Sie fahren.“.

Bildschirmfoto 2015-04-06 um 21.09.54

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s