Was es neues gibt

Gepostet am

Im Moment gibt es wenige Themen über die es sich zu bloggen lohnt. Eigentlich wollte ich einen Artikel zum Absturz des Flugzeuges in den Französischen Alpen schreiben. Am Ende wurde mir jedoch bewusst das zu diesem speziellen Thema bereits alles gesagt wurde. Ab dem 10. April wird die Apple Watch vorbestellbar sein, was wieder ein riesiges mediales Event werden wird. Ansonsten arbeite ich derzeit an Testberichten zu meinem Braven 855s Speaker sowie der MX Master Maus, der k480 Tastatur und dem G930 Headset, jeweils von der Marke Logitech. Fröhliche und besinnliche Osterfeiertage wünsche ich allen Lesern.

picjumbo.com_HNCK1805

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s