Batman Arkham Knight, neuer Trailer und PS4 im passenden Stil aufgetaucht

Gepostet am Aktualisiert am

Gerade habe ich eine Email von Sony bekommen. In besagter Email wurde das bald erscheinende Batman Arkham Knight beworben. Noch bis zum 23. Juni müssen wir uns gedulden bevor das Spiel final in den Verkauf geht. Wenn wir dem Link folgen, landen wir auf dem offiziellen Playstation Blog. Dort gibt es einen neuen Trailer zum Spiel und eine Playstation 4 im Batman- Design zu sehen, außerdem ist von einem Bundle die Rede.

Das Design der PS4 im Bundle ist passend zu der Uniform des Dark Knight in Silber und Grau gestaltet. Zusätzlich gibt es drei Bonusmissionen in denen ein 30 m hoher Scarecrow mit dem Batmobil bekämpft werden muss.

16802345729_f3f19716ec_z

Außerdem gibt es ein „Arkham Knight Bundle“, welches mit einer PS4 im klassischen Design sowie einem Controller, dem Spiel und natürlich den drei Bonusmissionen daherkommt.

16801089680_bc7a7807c3_z

Ich bin schon mehr als heiß auf das Spiel und werde wohl zu den ersten Besitzern gehören. Bereits die ersten beiden Teile Arkham Asylum und Arkham City haben mich absolut in den Bann gezogen.

Ach… dieser Beitrag ist natürlich kein Aprilscherz.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s