Bilder eines Smartphones von LG geleakt

Gepostet am

Gerüchteweise wird im April ein neues Smartphone von LG vorgestellt. Weiterhin wird über ein Phablet-Modell der Marke spekuliert. Nun wurden erste scharfe Bilder eines Smartphones geleakt. Wenn man genau in die obere linke Seite der Rückseite schaut, sieht man einen vermeintlichen SPen- Slot. Natürlich könnte es sich hier auch schlicht um eine Antenne handeln. Gefunden habe ich den Artikel via Stadt-bremerhaven.de. Die Quelle ist XDA.

Bildschirmfoto 2015-03-27 um 11.13.39 Bildschirmfoto 2015-03-27 um 11.13.15

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s