Die WordPress App für iOS hat ein Update erhalten

Gepostet am Aktualisiert am

Tatsächlich bin ich wahrscheinlich der einzige Mensch der hin und wieder über die mobile App von WordPress einen Beitrag erstellt. Doch auch aktuelle Statistiken wie Aufrufe des Blogs können eingesehen werden. Außerdem funktioniert die App als Reader für andere WordPress Blogs. Die integrierte Kommentarverwaltung sowie Benachrichtigen bei Shares und Likes nutze ich dabei eher weniger. Nun hat die App ein Update erhalten. 1Password zur Anmeldung, ein frisches Design und Fehlerkorrekturen sind neu.

IMG_2563

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s