Mein Tag

Gepostet am

Heute war ein richtiger „lazy“ Dienstag. Nach einem kleinen Besuch in der Stadt ging es direkt wieder nach Hause. Anschließend haben wir ein ausgiebiges Frühstück bei IKEA genossen. Das Thermometer war mittlerweile auf milde 14 Grad° geklettert. Also ging es nach Viernheim zum Shoppig. Anschließed bin ich dem „Ruf der Pflicht“ auf der Playstation nachgegangen. Nun wurde es Zeit sich um das Abendessen zu kümmern (Chiabatta, Remoulade, Roastbeef und stilles Wasser). Jetzt liegen wir faul auf der Couch um uns von den Strapazen des Tages zu erholen. Ein sehr gelungener Tag.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s