Ehemaliges Schwimmbad „Basso“ bei Bad Schmiedeberg

Gepostet am Aktualisiert am

19633094,15302300,dmData,Basso+in+Bad+Schmiedeberg+%281069248332726%29In Bad Schmiedeberg gab es einst ein Freizeitbad, welches über viele Jahre das Spaßbad der Region war. Mit einer Rutsche, einem Strudel, Wellenbad, Whirlpool, Außenbereich, Außenwiese und SPA Bereich wurden die unterschiedlichen Bedürfnisse der Besucher erfüllt. Nun jedoch steht das Spaßbad seit rund 5 Jahren leer. Vandalismus, Diebstahl und andere Einflüsse haben das Basso trotz Wachschutz zu einer Ruine verkommen lassen. Viele tolle Tage habe ich damals im Basso verbringen dürfen. Deshalb ist der langsame Verfall für mich um so schmerzhafter.

IMG_2397

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s