Apple Watch kommt mit rund 2 GB verfügbarem Speicher

Gepostet am Aktualisiert am

Bildschirmfoto 2015-03-10 um 13.50.04Laut 9to5Mac soll die Apple Watch über 8 GB integrierten Speicherplatz verfügen. Davon sind 2 GB für Musik und rund 75 MB für (angepasste) Fotos gedacht. Die restlichen 6 GB sollen für Betriebssystem und Apps bestimmt sein. Klingt erstmal recht wenig, da ich die Uhr aber in Verbindung mit dem iPhone nutze, sollte es reichen. Für die nächste Generation wünsche ich mir dann schonmal mehr Speicher und eine verbesserte Akkulaufzeit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s