Apple hat an der Preisschraube für das Apple TV gedreht

Gepostet am Aktualisiert am

Eine Neuerung beim Apple TV. Okay, Neuerung ist zu viel gesagt. Als ich das Bild während der Keynote sah, freute ich mich riesig. Juhu endlich ein Hardwareupdate für mein heiß geliebtes Apple TV. Falsch. Apple hat nur kurz an der Preisschraube gedreht und diesen von 99,00 €, auf 79,00 € runtergesetzt. Sicherlich ist der niedrige Preis schön, aber über ein Update der Hardware hätte ich mich mehr gefreut. Außerdem ist das Gerät bereits vorher bei unterschiedlichen Händlern für einen günstigeren Preis verfügbar gewesen.

Bildschirmfoto 2015-03-10 um 12.39.31

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s