Bushido, komplettes Archiv auf Spotify verfügbar

Gepostet am

Bushido ist sicherlich ein viel umstrittener Künstler. Da ich in den 90ern aufgewachsen bin, ist Hip Hop bis heute mein Genre No 1. Bushido, Sido, Kool Savas, Jan Delay, Eko Fresh & Co. sind dabei einige große Namen. Alle diese Künstler schlagen nach und nach bei Spotify auf. Kürzlich hat Bushido den Schritt gewagt und seine komplette kommerzielle musikalische Vergangenheit in die Spotify- Archive gebracht. Das am 13. Februar 2015 erschienene Carlo Coxxx Nutten III ist ebenfalls auf Spotify verfügbar. Sicherlich ist diese Musik nicht für jeden Geschmack geeignet. Bei mir findet sie sich aber nach wie vor in jeder Playlist.

ccn3

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s