Mein Bericht zu dem Bose QC25 jetzt auf Mobilegeeks verfügbar

Gepostet am Aktualisiert am

Bildschirmfoto 2014-11-07 um 16.45.39Bereits vor einiger Zeit habe ich über einen ersten Kontakt mit dem Bose QC25 berichtet. Nachdem ich mir das Teil zu Weihnachten gekauft und einen Testbericht geschrieben habe, machte ich mir Gedanken über die Veröffentlichung. Hier kommt nun Sascha Pallenberg, seines Zeichens Chef von Mobilegeeks.de, ins Spiel. Er ist großer Fan des Bose QC15 und Profi im Business travelling. Deshalb war er für meinen Artikel sofort zu haben und hat diesen umgehend veröffentlichen lassen.

Mein Fazit zu dem Bose QC25 findet Ihr deshalb auf Mobilegeeks

MG_doubles_no_bg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s