Meine Meinung zu Spotify

Gepostet am Aktualisiert am

Spotify war einst ein kleines Startup, welches in Schweden seinen Ursprung fand. Mittlerweile ist das Unternehmen, trotz unzähliger Konkurrenten, Weltweit zum Marktführer geworden. Für einen Obolus von 10 Euro im Monat, habe ich Zugriff auf riesige Archive von Musik. Nach meinem Wechsel zu iOS in 2009 habe ich mir meine Musik ausschließlich bei iTunes gekauft. Seitdem ich bei Spotify bin, habe ich in iTunes nicht einen weiteren Cent ausgegeben. Somit habe ich durch Spotify viel Geld gespart und direkt wieder in einen hochwertigen Kopfhörer investiert. Meine Playlist ist gespickt mit tollen Songs. Jeden tag entdecke ich neue Künstler, Lieder und Genres. Es lebe Spotify. Es lebe die Musik.

Bildschirmfoto 2015-02-12 um 22.40.45

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s